Finden Sie schnell emaille becher bedrucken lassen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Leuchtschild mit persönlichem Text oder Logo - personalisierter Leuchttafel Aufsteller - Acrylglas

Leuchtschild mit persönlichem Text oder Logo - personalisierter Leuchttafel Aufsteller - Acrylglas

Leuchtschild aus transparentem Plexiglas in etwa DIN A5 Größe, das mit einem individuellen Text, QR-Code, Logo oder einem anderen Bild Ihrer Wahl gestaltet werden kann. Die genaue Größe des Leuchtschilds variiert je nach Motiv und Ausrichtung, es sind auf Anfrage auch größere Maße möglich. Die Schnittform des Plexiglases kann ebenfalls nach Ihren Wünschen angepasst werden, um eine einzigartige Gestaltung zu ermöglichen. Der LED-Sockel, gefertigt aus Holz, misst 15x4,5x3 cm. Die Stromversorgung erfolgt über ein USB-Kabel, das mithilfe eines Schalters ein- und ausgeschaltet werden kann. Die Beleuchtung des Schildes erfolgt von unten durch LEDs im Sockel, wodurch das lasergravierte Motiv besonders kontrastreich und ansprechend erscheint.
Reachstacker - DRG 420-60 S5

Reachstacker - DRG 420-60 S5

Effizienz in Bewegung. Mit 30 Jahren Erfahrung und 10.000 verkauften Reachstackern sind wir stolz, eine rentable Technologie anbieten zu können. Kalmar K-Motion bietet Ihnen eine nachhaltige Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs ohne an Fahr- und Hebeleistung zu verlieren. Es handelt sich um ein komplettes Antriebsstrangsystem mit bewährter, effizienter Getriebetechnologie – hydrostatisch und hydromechanisch – in Kombination mit der intelligenten Programmierung, die in Gloria eingebettet ist. Die Feldberichte unserer Kunden belegen eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen von bis zu 40%! Das erste Gerät, das mit der Kalmar K-Motion-Technologie ausgestattet wird, ist der Reachstacker Kalmar Gloria DRG450 6–6.5 für Container-, intermodalen und industriellen Umschlag. Radstand: 6.000 mm Modell: DRG 420-60 S5 Hubleistung Reihe 1-2-3-4: 42t – 25t – 11t Gewicht: 65.500,0 kg
STRATEGIE, KONZEPT & DESIGN

STRATEGIE, KONZEPT & DESIGN

Von der Employer Branding Strategie zur Maßnahme. Beginnend mit "wer, interagiert mit wem, in welchen Touch Points, wann und mit welchen Inhalten" wird die Content-Strategie erarbeitet - zielgruppengenau bewertet und priorisiert. Damit korrospondierend wird für das inhaltliche Leitbild ein passendes und unverwechselbares Design-Pendant als optische Marke sowie crossmediale Kommunikationskonzepte entwickelt.